Die aktuellen Entwicklungen der VOVID19 Pandemie lassen uns hoffen, das im Herbst die Rundenwettkampf- und Liga-Saison in den Luftdruck-Wettbewerben wieder stattfinden darf.

Somit stehen wir vom Kreisverband, wie auch die Verantwortlichen der Bezirks- bis Bundesligen in den Startlöchern und beginnen die notwendigen Vorbereitungen zu treffen.

Als ersten Schritt benötigen wir eure Teilnehmermeldungen. Der Meldezeitraum ist wie gehabt eine Woche vor bis eine Woche nach dem Kreisschützenfest. Auch wenn dieses nun nicht stattfinden wird.

Damit ihr auch alle eure aktuellen Sportler melden könnt, ist es unbedingt nötig evtl. eingetretene neue Mitglieder bis zum 27. Juli beim Kreisverband zu melden. Nun dann stehen sie euch für die Meldung zur Verfügung.

 

mit sportlichem Gruß

Thomas Kröger

ORGA-Team KSVRW