Alle Rundenwettkämpfe der Feuer-Wettbewerbe

- 50m KK-Auflage

- 100m KK-Auflage

- 25m KK-Pistole

begannen im April.

Es wurde aber auf Grund der Corona-Pandemie noch kein Wettkampf ausgerichtet. Wir haben lange überlegt, wann wir wieder den Normalbetrieb aufnehmen können. Daher galt bisher Abwarten.

Nun ist von unserem Rundenwettkampfleiter für die Feuerwettbewerbe, Christian Lienau, in Absprache mit dem stellvertretenden Kreisschießsportlieter, Hartwig Müller, die Entscheidung gegen eine Weiterführung der aktuellen Saison 2020 in den Feuer-Wettbewerben getroffen worden.

Da viele der Teilnehmer an den Rundenwettkämpfen in den Feuerwaffen zu der Risikogruppe für eine VOVID19-Ansteckung gehören, möchten wir eure Gesundheit nicht herausfordern und werden daher auch keine Ausrichtung als Fernwettkampf durchführen.

Somit gilt diese Saison nun als beendet.

Wir hoffen im Herbst wieder den Wettkampfbetrieb aufnehmen zu dürfen um uns dann in den Rundenwettkämpfen auf Kreisebene sportlich messen zu können.

 

mit sportlichem Gruss

Christian Lienau, Hartwig Müller